Sonntag, 19. Juni 2011

Wenn die Kreativität geht..


Guten Abend liebe Welt,

Es ist nicht sonderlich spät, gerade einmal zehn Uhr Abends und ich bin schon wieder unheimlich müde. Trotz dem Umstand, dass ich tagsüber nichts getan habe was irgendwie anstrengend, kreativ, oder extrem toll war, geschweige denn etwas, wofür man besondere Leistung gebraucht hätte. Ehrlich gesagt habe ich tagsüber nichts anderes gemacht als geschlafen, gegessen, gezockt und ein bisschen mit meinem Pfannendeckel gekuschelt, wäre ansich sehr erfüllend und wie die regelmässigen Leser meines Blog's wissen, auch das, was ich mir unter einem vollkommen gelungenen Sonntag vorstelle.
Nun ist Er am lernen, damit er seinen perfekten Schulabschluss machen kann und mir ist unheimlich langweilig:
Hier die verschiedenen Dinge zu denen ich mich nun herablassen könnte sie zu tun:

1. Einen Film schauen
Vielleicht nicht unbedingt intelligent, weil er daneben lesen sollte und ich sowohl ablenkendes Ton- als auch Bildmaterial gebrauchen würde. 
2. League of Legends zocken
Tja - wäre an sich okay, habe ich aber schon den ganzen Tag gemacht und ehrlich gesagt habe ich auch überhaupt keine Lust 1.5 Stunden zu warten bis sich die Warteschlange dazu entschlossen hat mich in das Spiel zu lassen, damit ich mein Reallive hinter mir lassen kann.
3. Pokémon zocken
Die erste Frage die sich zu diesem Punkt stellt, wäre wohl: Welche Edition - leider Gottes stehen mir sowohl Blau, Rot, Gelb, Soul Silver, Perl als auch das neue Black zur Verfügung. Und leider Gottes (noch einmal) habe ich heute irgendwie Mühe damit mich zu entscheiden.. Also fällt dieser Punkt wohl auch weg.
4. Alice Madness returns zocken
Nein.. irgendwie nicht.. Irgendwie habe ich darauf einfach keine Lust.
5. Meinen Pfannendeckel kuscheln
Wäre eine Möglichkeit, müsste er nicht gerade lernen und 'Die Pest' für die Schule lesen - sein Leben muss unheimlich deprimierend sein, bin ich froh, dass ich erst wieder nächstes Jahr in die Schule gehe (nebenbei bemerkt auf die, auf die er jetzt geht, was mich wohl oder übel auch irgendwann zu 'Die Pest' führen wird)
6. Schlafen
Schlafen wäre von allem wohl die beste Möglichkeit, aber.. Und hier kommt das grosse und strenge aber: Ich bin NICHT mehr müde!!! Und somit fällt dieser Punkt wohl auch weg.

Langsam - nachdem ich die Top-sechs der Möglichkeiten durchgegangen bin und gemerkt hab, dass ich sie alle nicht tun kann / will, komme ich mir  so vor als wäre mein Leben unendlich deprimierend.

Abgesehen von den extrem lustigen Zwischenfällen die mich so ereilen, kann ich auch gar nicht mehr tun um mich von meiner Langeweile abzulenken. Ich sollte mich dazu überwinden etwas kreatives zu machen, aber gerade merke ich, dass ich mit dem Schreiben ja bereits etwas produktives getan habe, und mich darum weiterhin in meiner Langeweile versinken lassen kann um mich den uninteressanten Seiten meines Lebens zu widmen..

Was keiner von mir wissen wollte:
7. - Ich reisse gerne den gelben Gummibärchen den Kopf ab um ihn den Roten anzukleben - so enstehen MUTANTENBAERCHEN -omnomnomnom-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen